Energiebehandlung

 

Reiki von Mikao Usui, wird aus den japanischen Wörtern rei (Geist, Seele) und ki (Lebensenergie) gebildet und ist eine bekannte Form der energetischen Behandlung.

 

Bei der Reikibehandlung werden warme Selbstheilungskräfte, heilsame tiefe Entspannung und die körpereigenen göttlichen Energien ins Strömen gebracht.

 

Im Unfallkrankenhaus Berlin wird Reiki seit 10 Jahren Hand in Hand mit der Schulmedizin durch eine eigene Abteilung für alle Patienten angewandt und ist von vielen zur Lieblingsbehandlung  gewählt worden. Schmerzen werden gelindert und das Immunsystem gefördert.

 

Als Therapeutin schenke ich Dir meine Zeit und die intuitive Begleitung meiner Hände für Deinen Körper. 

Dein Körper tankt auf und bekommt, was er braucht. 

Für mich persönlich ein kosmisches Gefühl bei der ich die Präsenz des heiligen Geistes deutlich fühle.