Gruppe

'Jesus berührt'


'Jesus berührt' ist eine konfessionsfreie Gruppe für Wahrnehmung und Bewusstsein, für Menschen, die neugierig sind den Himmel auf Erden spielerisch zu entdecken.

Für Menschen, die sich in ihrem Herzen nach Berührbarkeit sehnen und mit dem Leben, sich selbst und Anderen auf verschiedenen Ebenen in Kontakt kommen wollen. 


Kinder erleben das Leben in ihren ersten Lebensjahren fast ausschließlich in ihrer bewertungsfreien Wahrnehmung. Sie leben in der Neutralität des Seins ihre Empfindungen und Wahrnehmungen. 


Im Matthäusevangelium Kapitel 18,3 sprach Jesus: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen. 

und in Matthäus 19,14 sprach Jesus: Lasset die Kinder und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen, denn solchen gehört das Himmelreich.

Im 1. Johannesbrief Kapitel 3 steht: 'Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen - und wir sind es auch!' 


Jeden Mittwoch um 19.30 Uhr, Einlass ab 19.15 Uhr und bei großem Andrang auch Donnerstagabend, lade ich euch herzlich ein mit mir gemeinsam Verbundenheit, offene Herzen und Berührbarkeit zu erleben und uns in Liebe zu begegnen. 


Zum Ablauf:

-Auf ein Wort 

 (Am Anfang war das Wort ; ) 

-Augenkontakt

-Kopf aus, Herz an (ein paar Worte von mir) 

-Zwiegespräch im Hier und Jetzt 

-Stille Verbundenheit

-Handauflegen

-Gebetsanliegen sammeln

-Gebet (jeder wie er mag) 

-Ein Wort zum Ausklang

-Handpan, Klangschalen und ähnliches


Bis zu 10 Teilnehmer (Anmeldung erforderlich Kuschelphysio@web.de) 

Dauer: 120 min. 

Preis: 25 € (Ermäßigung auf Anfrage möglich) 

Perfum und Drogenfreier Raum.