Psychoaktivierende Massage

  

Diese sanfte Ganzkörpermassage bringt Dich in die Langsamkeit, lässt Dich im Moment ankommen und deine Energie wieder in Balance fließen.

 

Wir haben ein beeindruckend feines Nervensystem, das alle Informationen zwischen unserer Haut, den Gelenken, Organen und Muskeln mit dem Gehirn abgleicht. Das meiste davon geschieht unbewusst, weil es uns einfach zu schnell geht.

Die Entschleunigung lässt Deinen Körper erinnern, Vertrauen wachsen und Dich heilsam entspannen. 

 

Die Stabilisation durch die psychoaktivierende Massage ist sehr erfolgreich. Studien haben nachgewiesen, dass Patienten durch die regelmäßige Behandlung Antidepressiva und Schmerzmittel reduzieren oder sogar absetzen konnten.

 

Als Physiotherapeutin mit viel körperpsychotherapeutischer Erfahrung und mit Hilfe des heiligen Geistes, biete ich Dir meine Präsenz und die intuitive Begleitung meiner Hände für Deinen Körper.  Deine Seele und dein Körper tanken auf und bekommen, was sie brauchen. Dein endokrines System normalisiert sich und steigert die Ausschüttung deiner natürlichen Glückshormone.

 

120 min. empfehlenswert