Energiebehandlung/Hände auflegen

Jeder Mensch legt intuitiv die Hände auf Körperstellen die schmerzen, bei uns selbst, unseren Kindern und Liebsten. 

Im Unfallkrankenhaus Berlin gibt es seit über 10 Jahren eine vollintegrierte, eigene Abteilung zur Schmerzbehandlung durch Handauflegen, die durch evidenzbasierte Studien ihre Wirksamkeit bestätigt hat. Ebenso erfolgreiche ist die psychoaktivierende Massage. Patienten konnten durch die Behandlung Antidepressiva und Schmerzmittel reduzieren oder sogar absetzen.

Im asiatischen Raum wird diese Behandlungsmethode Reiki genannt.

 

Auch Jesus Christus hat seine Hände aufgelegt und die Kraft Gottes wirkte und heilte durch ihn.

 

Er hat seinen Nachfolgern aufgetragen ebenfalls Kranken die Hände aufzulegen und sie zu heilen.   

 

Als Physiotherapeutin mit viel körperpsychotherapeutischer Erfahrung und mit Hilfe des heiligen Geistes, biete ich Dir meine Präsenz und die intuitive Begleitung meiner Hände für Deinen Körper.  Deine Seele und dein Körper tanken auf und bekommen, was sie brauchen. Dein endokrines System normalisiert sich und steigert die Ausschüttung deiner natürlichen Glückshormone.

 

120 min. empfehlenswert