ganzheitliche Lebensberatung und Kommunikation

 

Ich bin sehr dankbar, wenn Du Deine Innenwelt mit mir teilen magst. Wenn Du mir Deine Grenzen und Impulse mitteilst, dann kann ich mich darauf beziehen und es entsteht Beziehung. Gerne biete ich Dir eine ganzheitliche Lebensberatung an, wenn Du spezielle Fragen hast, bei denen Du Antworten suchst, um die Sprache deines Körpers zu verstehen. 

 

Bei den körperlichen Anwendungen gilt: Wir können nicht in einen anderen Menschen hineinsehen. Deswegen wird jede Berührung kommuniziert. Es wird mitgeteilt, wenn sich etwas unangenehm oder angenehm anfühlt. 

 

Körperarbeit ist keine Gesprächstherapie. Um die bewusste Wahrnehmung zu vertiefen, sind Gedanken oft ablenkend.

 

Du kannst Deine Gedanken beobachten, wie sie in Deinem Kopf kreisen, also bist Du nicht Deine Gedanken.

Gedanken erzeugen echte Gefühle. Deshalb identifizieren wir uns leicht mit unseren Gedanken.

Auch Deine Gefühle kannst Du in Dir aufsteigen spüren und wie sie sich auflösen, also bist Du nicht Deine Gefühle.

 

Du bist das Bewusstsein, welches die Gefühle und Gedanken wahrnehmen kann.

 

Gerne helfe ich Dir dabei, aus Deinem Gefühlschaos und Gedankenkarussell auszusteigen, deine bewusste Wahrnehmung zu nutzen und Klarheit zu finden, auch über seelisch mögliche Zusammenhänge zwischen deinem Körper und deiner Seele.